Über uns

Wir Tommy und Melissa betreiben eine kleine familiäre Hobbyzucht im wunderschönen Vogtland aus Sachsen.
Wir waren schon immer vom Aussehen der Bengalkatzen fasziniert. Also informierten wir uns intensiv zu dieser besonderen Katzenrasse. Umso mehr wir über sie erfuhren, desto mehr waren wir begeistert vom Gedanken, diese wundervolle Katzenrasse selbst zu züchten.

Jenksy unser Norwegischer Waldkater Kastrat und Dolli unsere erste Bengalkatzen Kastratin leben schon länger bei uns im Haushalt.
Im Frühling 2022 zog dann unser erster Zuchtkater Dionis bei uns ein. Im Sommer 2022 folgte dann unsere erste Zuchtkatze Saphira. Im Winter 2022 kam dann unsere Amanda dazu. Unsere Bengal leben mit uns gemeinsam inmitten der Familie in einer großen Wohnung mit gesichertem Freigang auf den Balkon.
In der Zukunft wollen wir uns noch vergrößern und ein Haus kaufen um den Katzen mehr Auslauf ermöglichen zu können.
Unsere Katzen sind natürlich alle gechipt, geimpft, entwurmt und auf Erbkrankheiten untersucht.
Wir sind Mitglied im Felidae e.V.