Besuchte Ausstellungen (2024)

Katzenausstellung in Magdeburg vom 13.04.24 bis 14.04.24

Wir waren dieses Wochenende auf der Katzenausstellung vom Felidae e.V in der Messe Magdeburg.
Ahsoka hat ihren Champion Titel erhalten.
Dionis hat den World Silber Champion erhalten und konnte schon die ersten Punkte für Gold machen.
Jenksy hat seine Punkte für den World Premior erhalten und konnte am Sonntag Best in Variety und Best in Show gewinnen.
Dazu hat er einmal Ehrenklasse bekommen.

Katzenausstellung in Rostock vom 16.03.24 bis 17.03.24

Wir waren dieses Wochenende auf der Tier & Natur Messe in Rostock. Die Katzenausstellung wurde vom Felidae e.V organisiert.
Dionis hat seine 4 Punkte für den Silber World Campion erhalten. Am Samstag und Sonntag hat er sogar Best in Variety bekommen.
Jenksy trägt nun den Titel Gr. Europa Premior und hat seine Punkte für den World Premior erhalten.
Am Samstag gewann er 2 mal Sonderpreis, wurde zweimal für Best in Show nominiert und hat es auch gewonnen.
Am Sonntag bekam er einen Sonderpreis und gewann das Best in Show, Halblanghaar Kastrat.
Er konnte sie Richter mit seinem Charme um den Finger wickeln.

Int. Rassekatzenausstellung in Wilkau-Haßlau vom 02.03.24 bis 03.03.24

Wir waren dieses Wochenende auf der Katzenausstellung von den Mülsener Samtpfötchen in Wilkau-Haßlau.

Dionis hat den Gr. Europa Silber Champion beendet und zwei Punkte für den World Silber Champion erhalten.

Jenksy hat zwei Punkte für den Gr. Europa Premior erhalten und wurde zweimal für Best in Show nominiert. Am Samstag bekam er einen Sonderpreis.

Wir sind sehr zufrieden.

Katzenausstellung in Kassel vom 24.02.24 bis 25.02.24

Wir waren dieses Wochenende beim Felidae e.V in Kassel auf Ausstellung.

Dionis hat deine 4 Punkte für den Gr. Euro Silber Champion erhalten und Ahsoka ihre 4 Punkte für den Jugend Champion.

Dazu wurde sie zweimal zu Best in Show nominiert.

Katzenausstellung in Bremen vom 27.01.24 bis 28.01.24

Am Wochenende waren wir in Bremen beim Felidae e.V. Damit Beenden wir unseren Ausstellungs Januar mit vielen tollen Preisen.

Dionis hat den Europa Silber Champion erfolgreich beendet und den ersten Punkt für den Gr. Europa Silber Champion angefangen. Er hat am Samstag einmal Best im Variety bekommen und am Sonntag hat er es sogar zweimal geschafft.

Ahsoka hat ihre Punkte für den Jugend Champion bekommen. Sie hat am Samstag einmal Best in Variety erhalten und hat Best in Show gewonnen. Am Sonntag wurde sie auch wieder nominiert und hat es auch geschafft Best in Show zu gewinnen.

Jenksy unser toller Kastrat hat darf sich nun Europa Premior nennen. Am Samstag wurde er für Best in Show nominiert konnte sich aber leider nicht durchsetzen. Am Sonntag bekamen wir nochmal die Chance und diesmal hat es auch Geklappt. Am Sonntag gewann er Best in Show.

Internationale Rassekatzenausstellung in Coswig vom 20.01.24 bis 21.01.2024

Wir waren dieses Wochenende auf der Katzenausstellung von den Oberlausitzer Katzenfreunden.

Dionis hat seine 4 Punkte für den Europa Silber Champion erhalten und wurde am Sonntag sogar Richterliebling. ❤️

Ahsoka hat natürlich auch ihre Punkte bekommen und wurde am Samstag für Best in Show normiert. Am Sonntag hat sie sogar Best in Show gewonnen.

Wir sind sehr stolz

Internationale Katzenausstellung in Gera vom 13.01.24 bis 14.01.2024

Wir waren auf der Katzenausstellung vom Edelkatzenclub Meerane/Zwickau.

Dionis mein kleiner Schatz hat erfolgreich seinen Gr. Int. Champion in Silber abgeschlossen.

Ahsoka war am ersten Tag etwas unentspannt nach der kleinen Winterpause. Am zweiten Tag hat sie es super gemacht und sogar einen Sonderpreis erhalten.

Ich bin stolz auf meine zwei Mäuse.