Besuchte Ausstellungen (2023)

Weinachtskatzenausstellung in Bremen vom 02.12.23 bis 03.12.23

Wir waren am Wochenende beim Felidae e.V in Bremen auf der Weinachtsausstellung.

Dionis hat seinen Silber Int. Champion beendet und bekam einmal Sonderpreis und einmal Best in Variety.

Ahsoka hat sich auf der Ausstellung super gemacht und konnte zweimal Best in Show erreichen und einmal Best im Variety.

Heimtiermesse Animal in Stuttgart vom 24.11.23 bis 26.11.2023

Wir waren 3 Tage auf der Ausstellung in Stuttgart vom Felidae e.V.

Dionis von den Kalico Kindern hat den World Champion beendet und hat sogar gleich den Silber Champion zu gemacht. Dazu hat er 3x Best in Variety und 1x Sonderpreis bekommen und wurde 3x für Best in Show Nominiert.

Ossirian Ahsoka wurde 4x für Best in Show nominiert. Sie war die ersten Tage wieder sehr aufgeregt am letzten Tag lief es mit ihr viel besser

Internationale Katzenausstellung in Kassel Lohfelden vom 14.10.23 bis 15.10.23

Wir waren dieses Wochenende auf der Ausstellung des Felidae e.V in Kassel – Lohfelden.

Dionis hat seine Punkte für den WCAC erhalten, hat am Sonntag Best in Variety bekommen und wurde für Best in Show nominiert.

Ahsoka hat ihre Punkt ohne Probleme erhalten und hat am Samstag nicht nur Best in Show sondern auch Best of Best der Bengalen-Sondershow gewonnen. Am Sonntag wurde sie zur Erst- und Zweibewertung für Best in Show nominiert und hat diese auch gewonnen.

Trotz einiger Schwierigkeiten hat sie die Ausstellung super gemeistert.

Jenksy hat seine zwei Punke für den CAPE erhalten dazu wurde Samstag und Sonntag für Best in Show nominiert.

Ich bin sehr Stolz auf meine Bande.

Int. Katzenausstellung in der Sporthalle Heinsdorfergrund vom 16.09.23 bis 17.09.23

Sonntag ging es auf Ausstellung im Heinsdorfergrund.

Dionis hat seine Punkte bekommen und wurde für Best in Show normiert.

Ahsoka unsere neue Katze hat ihren Punkt bekommen und hat sich super gemacht.

Sommer Ausstellung in Bremen vom 05.08.23 bis 06.08.23

Wir waren das Wochenende auf der Messe vom Felidae e.V in Bremen.

Dionis von den Kalico Kindern hat seine letzten Punkte für den Großen Europa Champion erhalten und konnte sogar den ersten für den World Champion bekommen.
Er hat am Samstag einmal Best in Variety bekommen. 🏆
Am Sonntag sogar einmal Sonderpreis, Best in Variety und normiert für Best in Show.
🏆🏆🏆

Leider hat er das nicht gewonnen. Wir sind trotzdem sehr Stolz auf ihn.

Int. Rassekatzenausstellung in Dessau-Roßlau vom 01.07.23 bis 02.07.23

Ein sehr erfolgreiches Wochenende in Dessau-Roßlau vom Felidae e.V geht zu Ende.
Dionis hat seine Punkt im Gr. Euro Champion erhalten.
Am Samstag wurde er nur für Best in Show Normiert. 🏆
Sonntag hat er dann aber dafür zweimal Best in Variety erhalten. 🏆 🏆
Bin wirklich stolz auf ihn, er hat das super gemacht.

Jenksy hat seine Punkte erfolgreich erhalten und wurde am Sonntag für Best in Show Normiert und hat gewonnen. 🏆
Für Jenksy war das die letzte Messe in diesem Sommer, er wird erst im kühlen Herbst wieder gehen. 🐈 ❤️

Katzenausstellung in Erfurt vom 03.06.23 bis 04.06.23

Wir waren einen Tag auf der Messe in Erfurt beim Felina e.V.

Jenksy vom Trollberg konnte überzeugen und wurde für Best in Show norminiert leider konnte er nicht Gewinnen aber dafür ist er jetzt Großer Internationaler Premior.

Dionis war wieder ganz lieb und hat den Titel Europa Champion erhalten.
Er macht das auf der Messe wirklich toll und wir sind sehr Stolz auf ihn.

Wir sind sehr Stolz auf ihn.

Heimtiermesse in Magdeburg vom 15.04.23 bis 16.04.23

Heimtiermesse in Magdeburg

🏆🏆 Jenksy vom Trollberg hat zweimal Best in Show gewonnen und seine Punkte für den großen Internationalen Premior bekommen.

Dionis von den Kalico Kindern wurde leider nicht normiert dafür hat er aber seine Punkte für den Europa Champion erhalten.

Amanda war sehr schüchtern auf der Messe hat aber trotzdem ihren Champion erhalten.

Alle waren ganz lieb auf der Messe ich bin trotzdem sehr Stolz.

Ausstellung in Wilkau-Haßlau vom 04.03.23 bis 05.03.23

Wir waren auf einer tollen Ausstellung vom Mülsner Samtpfötchen e.V in Wilkau-Haßlau.

Dionis hat den Titel Großer Internationaler Champion bekommen und sogar einmal Best in Variety erhalten. 🏆

Saphira darf nun den Titel Champion tragen und hat sich super gemacht.

Sonntag haben wir spontan unseren Kastrat mitgenommen.

Er ist jetzt Internationaler Premior und hat sogar Best in Show gewonnen. 🏆

Ich bin stolz auf meine Fellnasen und freue mich auf die nächste Messe.

Ausstellung in Laubusch vom 25.02.23 bis 26.02.23

Dionis von den Kalico Kindern hat den ersten Messetag super gemeistert und ist jetzt ein internationaler Champion.

Dionis hat am Sonntag schon seine ersten zwei Punkte für den großen Internationalen Champion gemacht und Jenksy ist jetzt Premior.

Beide waren richtige Engel auf der Messe gewesen. Bin stolz auf die beiden.