Zuchtkater

Dionis von den Kalico Kindern, World Champion

Aktueller Titel: Gold Champion

Dionis steht auch zum Decken für andere Katzen bereit.
Deckpreis auf Anfrage
!

Farbe: black silver tabby spotted

Geburtsdatum: 17.01.2022

HCM und PKD frei (getestet September 2023)
A/APb – B/B – C/C – D/D

Paw-Peds

Dionis ist unser Zuchtkater und versucht somit der König der Katzenfamilie zu sein. Das gelingt ihm bis jetzt noch nicht so gut aber er wächst immer besser in diese Rolle rein.

Er tritt allem und jedem offen und neugierig gegenüber. Seinen
Menschen gegenüber ist er wahnsinnig anhänglich. Er verfolgt uns gern auf
Schritt und Tritt durch die ganze Wohnung. Er hat einen sehr muskulösen Körperbau. Sein Fell ist unglaublich weich und besitzt eine sehr schöne silberne Zeichung.

Dionis hat bereits mit drei Monaten erste Auszeichnungen erhalten. Mit vier Monaten erreichte er ohne Probleme den Kitten Champion und mit 7 Monaten den Jugend Champion. Natürlich gehen wir mit ihm weiter auf Messe gehen um bessere Titel zu erhalten. Wir hoffen, dass auch er uns so viele (Katzen)Kinder beschert.

– 11 Monaten erhielt er den Titel „Champion“
– 13,5 Monaten hat er den Titel „Internationaler Champion“ erhalten.
– 14 Monaten also zwei Wochen später meisterte er schon den „großen Internationalen Champion“
– 16,5 Monaten machte er ohne Große Probleme den “Europa Champion”.
– 18 Monaten hat er den Titel „Großer Europa Champion“ erhalten.
– 22 Monate hat er den Titel “World Champion” erhalten.